Erlaube Dir ...

... Dich anzunehmen
... Dich kennenzulernen
... Deine Gefühle zu er-leben
... eine Begegnung in Achtsamkeit
... Deine Grenzen zu verschieben
... Berührungen zu geniessen
... Deinen Körper zu spüren
... Deine Erotik zu leben
... Dich selbst zu leben
... Dich zu zeigen
... Dich zu lieben
... Mensch zu sein
... Göttin zu sein
... Frau zu sein
... Du zu sein
... frei zu sein
... loszulassen

Rituale in der Dämmerung

Unsere tantrischen Verehrungs-Rituale (Tantra Massage, Tantra Nui) sind immer Begegnungen in Achtsamkeit und tiefem Respekt gegenüber den Menschen, die sich uns anvertrauen. Für uns ist es dabei ganz wichtig, dass es nur um den Empfangenden / die Empfangende geht – Du darfst Dich bei uns wohl und sicher fühlen, darfst vertrauen und Dich fallen lassen, darfst ganz ins Spüren und Fühlen gehen.

Damit Du ganz ins Spüren und Fühlen gehen kannst, bieten wir Dir für die Zeit der Begegnung i.d.R. eine Augenmaske an (dies ist eine Empfehlung von uns, der Du folgen kannst, die Du jedoch auch ablehnen kannst). Die Verwendung einer Augenmaske ist weitaus effektiver, als nur die Augen zu schließen, denn die Augenmaske signalisiert Deinem Unterbewusstsein, dass der Seh-Sinn (der mächtigste unserer Sinne) nun ganz ausgeschaltet ist. Damit steht nun Deinem Sinn zum Fühlen und Spüren wesentlich mehr Intensität zu, als ohne Augenmaske. So gelingt es wesentlich leichter anstatt nach außen, nur noch nach innen zu schauen und sich somit ganz auf das Spüren und Fühlen zu fokussieren.

Da eine Augenmaske jedoch manchmal auch hinderlich sein kann, bieten wir Dir als Alternative, eine tantrische Begegnung in der Dämmerung an. „Dämmerung“ bedeutet bei dabei, dass wir alle überflüssigen Lichtquellen ausschalten – ein Restlicht (Musik-Anlage, Wärmeplatte für unser Öl) können wir nicht ganz vermeiden und in der ersten Zeit wird auch unser Kamin nicht nur eine Wärme-, sondern auch eine gewisse Lichtquelle sein, bis er von allein ausgeht. Somit wird es nicht vollkommen dunkel sein, aber das Restlicht ist so weit reduziert, dass Du auch ohne Augenmaske ganz nach innen schauen und Dich vollkommen auf das Spüren und Fühlen konzentrieren kannst.

Auf dieses ganz besondere Erlebnis kannst Du Dich auf Wunsch einlassen.

Ralf:

0177 / 525 18 14

Karin:

0175 / 52 08 702

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla templates by L.THEME